Harald Wolfbauer: weiterer
Geschäftsführer bei Schleunung

Harald Wolfbauer wurde am 7. Februar 2019 zum Geschäftsführer berufen. Gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern Christoph Schleunung und Ulrich Stetter wird er fortan die Geschicke unseres Unternehmens lenken.
Der 52-Jährige ist seit Dezember 2015 als Verkaufsleiter bei Schleunung und war bereits längere Zeit Mitglied der Geschäftsleitung.
Seit 2017 hatte er sich intensiv um den Markenaufbau des Unternehmens gekümmert, der bei den Kunden sehr viel positive Resonanz hervorgerufen hat.
Als Verkaufsleiter konnte er zusammen mit seinem Verkaufsteam viele neue Kunden für Schleunung begeistern. Unsere Verkaufsaktivitäten sind in den zurückliegenden Jahren deutlich gestiegen.
Harald Wolfbauer ist in München geboren und aufgewachsen. Dort hat er in den Jahren von 1985 bis 1990 an der Fachhochschule Druckereitechnik studiert. Der Diplom-Ingenieur ist verheiratet und Vater zweier Kinder.
Vor seiner Zeit bei Schleunung hatte er bereits als Verkaufsleiter und Geschäftsführer bei zwei Unternehmen der Druckbranche gearbeitet. Beide sind im Allgäu beheimatet.
Wir freuen uns, dass wir Harald Wolfbauer als Geschäftsführer gewinnen konnten und wünschen ihm bei seinen Aufgaben allzeit viel Erfolg!

Christoph Schleunung, Ulrich Stetter