Zufriedener Blick auf das Jahr 2018 und Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Bei einer vorweihnachtlichen Feier am 01.12.2018 blickte Geschäftsführer Christoph Schleunung zufrieden zurück auf das vergangene Jahr.

Trotz schwieriger Rahmenbedingungen für die deutsche Druckindustrie ist es Schleunungdruck auch 2018 gelungen, mit neuen Geschäftsideen sowie innovativen Produkten weiter zu wachsen. Dank der guten Auftragslage konnte das Unternehmen 15 neue Mitarbeiter und vier Auszubildende einstellen.

2019 steht eine erneute Erweiterung des Bürotrakts auf der Agenda. Rund 4 Millionen Euro hat das Unternehmen 2018 in Maschinen und Ausstattung zur Sicherung des technischen Vorsprungs investiert.

„Wettbewerbsentscheidend ist am Ende immer die Zufriedenheit unserer Kunden; und die verdanken wir in erster Linie der herausragenden Unterstützung und dem überdurchschnittlichen Engagement unserer Mitarbeiter“, erklärte Christoph Schleunung und dankte gleichzeitig allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich.

Gemeinsam mit seinem Partner in der Geschäftsführung, Ulrich Stetter, ehrte er längjährige Mitarbeiter: für 10 Jahre Sven Becker, Sven Gehringer-Dienesch, Gudrun Schubert und Andrea Stamm, für 20 Jahre Katja Fritzsche, Andreas Müller und Andreas Peukert, für 30 Jahre Josef Behl. Zum 12. Mal wurden mit Helga Gesell und Karlheinz Nürnberger Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. „Das ist in der heutigen Zeit wirklich keine Selbstverständlichkeit mehr“, freuten sich die beiden Geschäftsführer.

Dezember 2018